• bild 2 schmal.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK
0

Kundenstimmen

Einfach ohne Worte

Andrea und Bernd B. aus Flensburg schrieben uns:

Hallo Familie Schübeler!

Wir waren sehr überrascht über die Freundlichkeit, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft und die tolle Beratung.
Ich habe das erste Mal nach 6 Rückenoperationen durchschlafen können und das ohne Schmerzen. Einfach ohne Worte.
Die Betten sollten von den Krankenkassen mit finanziert werden dann würde man auch weniger Pillen brauchen. Die sind einfach Gold wert.

Wir können alles zu 1000 % weiter empfehlen. Danke für diese Erfahrung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea und Bernd Bosiacki

Auto versus Bett

Herr K. aus Immenhausen schrieb uns:

Sehr geehrter Herr Schübeler.

Kann ein Bett tatsächlich so viel kosten wie ein Auto?

Das war ziemlich ungewohnt, aber dann haben wir doch vor acht Jahren bald 5000 fürs Auto und bald 5000 fürs Bett ausgegeben. Inzwischen haben wir im Bett mindestens die zehnfache Zeit verbracht und trotzdem ist es noch prima! Das Auto dagegen ist hinüber …

Und wenn uns das beim nächsten Mal zu teuer sein sollte, werden wir beim Auto sparen (denn das Bett hat auch zig-mal mehr Spaß gemacht …)

Es ist ein Traum, denn es läßt mich wieder träumen.

Herr F. aus Dortmund schrieb uns:

Lieber Herr Schübeler,

nun habe ich mein neues Bett aus dem Hause Schübeler seit gut einem Monat.

Es ist ein Traum, denn es läßt mich wieder träumen.

Wie viele Nächte habe ich früher mit Rückenschmerzen in der Nacht wach gelegen und bin mit Schmerzen im Rücken und einem geschwollenen Bauch morgens unausgeschlafen, schlecht gelaunt, beinahe arbeitsunfähig wach geworden?! Unzählige und das trotzdem ich mir bereits ein teures und damit vermeintlich gutes Bett erst vor kurzem gekauft hatte!

Mit dem Wechsel meines Bettes: neuer Lattenrost, neue Matratze, ja und den Luxus eines neuen Gestells mit Überlänge habe ich mir auch gegönnt einschließlich Mortorrahmen, kann ich nachts wieder schlafen und somit den Alltagsaufgaben mit neuer Kraft begegnen.

Sicher, die Qualität und vor allem mein Schlaf hatten nun ihren Preis. Und ich habe ganz schön geschluckt beim ersten Blick auf den Kostenvoranschlag, aber das Geld war und ist es mir nun wert! Danke für Ihre Überzeugungshilfen durch eine umfassende, freundliche und fachlich überzeugende Beratung.

Auch Ihr freundlicher und sofortiger Einsatz nach einer Fehllieferung hat mich von der hohen Qualität in Ihrem Haus überzeugt. Innerhalb eines Tages wurde die Fehllieferung behoben und ich konnte mein ersehntes Bett aufbauen! Danke auch noch einmal hierfür!

Ein großen DANKE SCHÖN!!!

Liebe Grüße aus dem entfernten Dortmund,

Henner F.

Neuer Lebensmut

K. G. aus Höxter schrieb uns:

Sehr geehrter Herr Schübeler.

Vielen Dank für Ihre tolle Beratung, die maßgeschneiderten Betten und den tollen Service.

Das neue Jahr beginnt für mich mit neuem Lebensmut und ich gewinne täglich mehr neue Lebensqualität. Mein besonderes Glück möchte ich auch allen anderen schmerzbelasteten Menschen mitteilen:

Ich habe auch heute noch tagsüber teils heftige Schmerzen, die derzeit abnehmen: „Gegen die altersbedingten Verschleißerscheinungen kann Niemand mehr etwas machen. Damit müssen Sie leben, oder wir müssen operieren!“: lautete der letzte, hilflose medizinische Rat!

Bei Schübeler kaufte ich mir mein erstes, körpergerecht angefertigtes Bett. Mein Körper wird seither nachts gelagert ohne Verbiegedruck! Musste ich mich sonst oft schmerzbedingt von der einen auf die andere Seite wälzen und nachts aufstehen, so bin ich jetzt nachts völlig beschwerdefrei, wenn ich mal wach werde. Die Dehnungen helfen mir. Mein Schwindelgefühl hat nachgelassen und sogar tagsüber sind die Schmerzen deutlich weniger.

Unglaublich, aber wahr! – Endlich habe ich das erste Bett, das nach meiner Körpergröße und meiner weiblichen Figur entsprechend gebaut wurde. Es passt zu mir. Es umkuschelt mich. Erstmals in meinem Leben liege ich so, wie mein Körperbild es vorgibt und das in jeder neuen Schlaflage. Früher musste sich mein Körper dem Bett anpassen, und sich verbiegen. Heute ist mein Körper Sieger. Das Bett auf Punkten unterstützt meinen Körper. In jeder neuen Lage richtig. Unglaublich! – Kuschelig ist es darüber hinaus. Ich fühle mich viel wohler tagsüber.

Danke an das Schübeler-Team – Super! "Wie der Herr, so´s Gescherr!“ Bitte geben Sie meine tollen Erfahrungen auch an andere, schmerzbelastete Menschen weiter.

Mit freundlichen Grüßen K. G. aus Höxter

Jochen D., Trendelburg

"Drei Nächte reichten ...... Und die Rückenschmerzen wie weg geblasen. Unglaublich wie schnell die Einzelfedern acu mit über 70 Jahren wirkten. Einfach toll."

Schlafen wie Gott im Weserbergland

Heribert S. aus Verden schrieb uns:

Hallo Familie Schübeler,
noch nie haben wir so gut geschlafen, wie in Euren Betten. Wir werden Euer Haus bei uns im Freundeskreis weiterempfehlen.

Liebe Grüße Heribert und Martha

Deutliche weniger Schmerzen bereits nach einer Nacht

Herr K. aus Beverungen schrieb uns:

Sehr geehrter Herr Schübeler,

... Die 1. Nacht haben meine Frau und ich mit Ihrem Bettsystem besser geschlafen, als in unseren alten Betten. Meine Frau hatte keine Schmerzen mehr. Ich hatte keine Schmerzen mehr in der Brust, den Schultern und in den Beingelenken. Geringere Schmerzen verblieben in den Hüftgelenken.

Wir danken für die exakte Belieferung und die freundliche Einweisung.

Bis bald mit freundlichem Gruß

W. K. aus Beverungen

Das Schlafgefühl ist fantastisch...

Herr Dr. M. aus Berlin schrieb uns:

Sehr geehrter Herr Schübeler,

die beiden Betten sind nun bei uns angekommen und wurden vom Lieferanten fachgerecht aufgebaut. Das Schlafgefühl ist fantastisch!...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. M. aus Berlin